International Ballon Festival Borken vom 3. bis 5. August 2007

Hinter uns liegt ein klasse Wochenende in Borken: nicht nur, dass das Wetter dieses Mal hervorragen gut drauf war und täglich die großen Ballone starten konnten, auch das Beiprogramm mit Schaustellern, Buden und den vielen Drachenleuten sorgte für unterhaltsame Nachmittage.

Jupp Hein, der ewige Motor für Kinderunterhaltung, stand kaum still. Nachmittags machte er mit den Kindern Programm, bei den Drachenleuten - zum Spätnachmittag in der begehbaren Ballonhülle und dann wieder die obligatorische Frage: können Elefanten fliegen? Ja, der Ottifant aus Braunschweig kann. Und so war es dann an der Zeit der Elefantenfütterung: die Kinder hielten dem Ottifanten Futter in Form von Bonbons und Gummibärchen hin - aß der Elefant nichts mehr, dann landeten die Süßigkeiten im Bauch der Kinder und alle waren glücklich.

Achim Schneider, Veranstalter und Chef der Ballon Fiesta, sowie seinem gesamten Team sei an dieser Stelle recht herzlich für die Einladung nach Borken gedankt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt!
Wir würden uns freuen, wenn wir vielleicht auch im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.

 

Bilder anklicken für Vergrößerung