Event-Galerie - Modellbau Bodensee / Friedrichshafen

  

Modellballone auf der 'Modellbau Bodensee' in Friedrichshafen

In der Zeit vom 3. bis 5. November 2006 hatten die Modellballonfahrer die Möglichkeit, den Modellballon-Sport einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Auf einer Fläche von rund 14 x 22 m konnten die Ballone bequem aufgerüstet werden. Die sehr hohen und nach außen gewölbten Hallendecken waren eine wahre Freude für uns. Die Ballone konnten in einer solch hohen und geräumigen Halle optimal zum Einsatz gebracht werden.

Nur durch wenige Pausen unterbrochen war fast immer mindestens ein Ballon im Hallen-Himmel 'unterwegs' - den interessierten Besuchern konnte eindrucksvoll der Aufbau, Umgang und der Betrieb der Modellballone demonstriert werden - ein Erfolg auf ganzer Länge!

Das DMFV (Deutscher Modellflieger Verband) Ballooning Team im einzelnen:
Bild Name   Bild Name   Bild Name   Bild Name
Olaf
Schneider
  Michael
Bölling
  Matthias
Leister
  Jakob
Kaiser
Peter
Heinzel
  Sebastian
Bölling
  Martin
Kaiser
  Michael
Kampmann
(Tagesgast)
             

Bilder anklicken für Vergrößerung